ARTraum Karin Frank Bern_edited_edited.jpg

 

Lehrgang-Absolventin Janine Hug, Zürich: 

"Den Lehrgang finde ich sehr wertvoll als bestärkende Erweiterung des eigenen, kreativen Potentials. 

Es fühlte sich sehr bereichernd an, die kreativen Prozesse auch durch deine Begleitung zu erfahren." 

Lehrgang-Absolventin Rita Volken, Fiesch: 

«Der Lehrgang hat mich dazu bewegt, eine andere Sichtweise auf wichtige Lebensthemen einzunehmen. Mich mit allem was mich ausmacht, in den Fokus zu stellen.  Wunderbare Tage, inspirierende Momente – Austausch und Stille – alles hat Platz. Die Vorfreude auf die nächsten Tage im Kreativraum von Karin ist schon gross». 

Lehrgang Absolventin Marianne Spori, Gwatt

 

"Nur schon das Eintauchen in dieses wundervolle Atelier lässt einem den Alltag vergessen. 

Gestärkt, inspiriert und mutiger lebe ich nun mein kreatives Potential aus. Einfach der Intuition zu folgen und die Wertung aussen vor zu lassen befreit enorm. Liebe Karin, herzlichen Dank für deine so bereichernde Unterstützung."

 

 

 

Lehrgang-Absolventin Barbara Schoch, Zollikofen: 

"Dieser Lehrgang hat mich herausgefordert über eigene Hürden zu springen. Den Verstand nicht in den Vordergrund stellen. In der Intuition bleiben. Nicht perfekt sein wollen." 

 

Lehrgang-Absolventin Rita Müller, Rheinfelden: 

"Bei Karin habe ich mich von der ersten Minute an wohlgefühlt. Alles ist bestens organisiert. Freudig, mit einer Leichtigkeit und unkompliziert stellt Karin neue Techniken und Materialien vor. In ihrem Atelier kann ich eintauchen, Neues wagen und die Zeit vergessen... "

ARTraum

Lehrgang mit Zertifikat

Der Lehrgang von Artraum ist eine abenteuerliche Reise in die Welt der abstrakten Malerei. Auf diesem, deinem Weg, begegnen Dir faszinierende Materialien und Techniken und die ganze Pracht deiner Persönlichkeit. Die intuitive Malerei ist immer auch ein Abbild deiner Authentizität, deiner Themen und Werte. Ziel ist es, in diesem Lehrgang deinem eigenen, künstlerischen Ausdruck Raum und Identität zu verschaffen, damit sich deine ganz persönliche «Handschrift» mit deinen bevorzugten Techniken herauskristallisiert. Mit Intuition und Gefühl wirst Du eigenständige Bildideen erarbeiten und die Wirkung von Licht und Schatten einsetzen können und die Malerei als offenen, kreativen Prozess erleben und gestalten. Du lernst eine grosse Palette an Methoden und Techniken zur Bildgestaltung kennen. In den Kursen arbeiten wir mit Acrylfarbe, Marmormehl, Sumpfkalk, Bitumen (Teer), Asche, Champagnerkreide, Heisswachs, Rost, Tusche, Beize, Kaffee und diversen Baumaterialien und Vielem mehr...

Dein massgeschneiderter Lehrgang:

 

Persönliches Erstgespräch:  Standort- und Zielbestimmung 

Kursauswahl und Inhalte: 

Aus dem Programm von ARTraum wählst du 4 Malkurse aus, welche dich  ansprechen und dich in deiner Zielerreichung unterstützen. Gerne berate ich Dich dabei. Jeder Kurs ist für AnfängerInnen sowie für Fortgeschrittene geeignet. Die Reihenfolge kann beliebig festgelegt werden.

 

Wir bleiben auch zwischen den Kursen im Austausch. Die Begleitung ist persönlich und individuell auf Dich abgestimmt. Nebst den wunderbaren Techniken, sind auch Themen wie: Inspiration, Kreativität, dein persönlicher Ausdruck und natürlich dein Ziel zentral. Vielleicht möchtest du deine erste Ausstellung planen, in deiner Kreativität freier und selbstbewusster werden, dich mit anderen kreativen Menschen austauschen, Inspiration tanken, lernen und Dir etwas Gutes tun, in dem du Dir diese bunten "Soulfood"-Tage gönnst....

Während des Lehrgangs empfehle ich ein Tagebuch anzulegen, in welchem du deine Learnings und persönlichen Erfahrungen dokumentierst. Den Lehrgang schliessen wir mit einem Einzel-Coaching und der Zertifizierung ab.

Kursdauer:

4 Kurse à 2 Tage = 8 Kurstage (48 Stunden)
1 Kreativ-Coaching (Einzelsetting): 3 Stunden

 

Für einen optimalen Vertiefungs-Prozess ist es sinnvoll, den Lehrgang innerhalb eines Jahres zu absolvieren. Gerne können wir die Terminierung im Erstgespräch festlegen. 
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Kosten:

Fr. 1'650.—. 
(= 20% Preis-Ermässigung auf die ausgeschriebenen Kurse und das Coaching)

Bitte kontaktiere mich für ein persönliches Gespräch. Ich freue mich auf Dich.