top of page

HEART & SOUL | Die kontrastreichen Schönheiten unserer Persönlichkeit

Intuitiv & expressiv | Visualisieren innerer Bilder, Ziele & neuer Perspektiven

​

Daten:  

2023: Do 20. & Fr 21. April | Do 14. & Fr. 15. Dez

Ab 2024: Auf Anfrage

 

Entdecke was und wie viel mehr in Dir steckt, in dem Du Deine Themen visualisierst. Begegne Deiner Einzigartigkeit in Form und Farbe. Das Visualisieren innerer Bilder hilft Dir, deine eigene Kreativität und dein facettenreiches Potential zu entfalten und die Inspiration und Freude für Neues zu wecken.

„Heart & Soul“ ist ein authentischer, weiterführender Dialog mit dir selbst, deinen inneren und äusseren Bildwelten. Malerisch unterwegs sein mit den eigenen Wahrnehmungen und intuitiven Ausdrucksformen. Du arbeitest frei nach deinem Gusto, womit und wozu du Lust hast. Du bestimmst deinen eigenen Rhythmus. Ich gebe dir auf deiner individuellen Entdeckungsreise sehr gerne Inputs & Impulse und fachliche Anleitungen. Wie beginne ich, wie und wann beende ich und was begegnet mir auf diesem, meinem kreativen Weg: Eure individuellen Themen & Herausforderungen sind vielseitig und sollen in diesem Kurs Raum erhalten. Es ist bspw. auch möglich, angefangene Bilder mitzunehmen um diese mit mir zu besprechen. Basistechnik: Acryl, Kohle, Pastelle.

​

​

 

Kurskosten: Fr. 426.– inkl. Basis-&Spezialmaterial (siehe Detailinfos)

bottom of page